Wir setzen laufende Suchmaschinenoptimierung
mit der dreistufigen SEO Basis um.
SEO Spezial sind besondere SEO Gebiete und Angebote.
Hier finden Sie Wissenswertes über SEO Agenturen und Begrifflichkeiten zum Thema.
Unser SEA (Search Engine Advertising) Prozess setzt sich
aus drei Stufen der Suchmaschinenwerbung zusammen.
Startseite » SEA Prozess » SEA Betreuung
Suchmaschinenwerbung mit Google Ads
Gesamte Lesezeit ca. 2 Minuten
Sie finden hier Informationen zu diesen Punkten:
Kampagnen müssen beobachtet und analysiert werden. Eine ständige Bewertung ist unumgänglich um Erfolg und Klickpreise im Auge zu behalten.
Strategien und Produkte ändern sich ständig. Kampagnen und Anzeigen sind nicht in Stein gemeißelt und müssen angepasst werden.
Als Kunde möchten Sie über die Ergebnisse Bescheid wissen. Sie erhalten von uns je nach Vereinbarung periodische Reports.
Sie sind von dem Infoblock SEA Plan, SEA Umsetzung und SEA Betreuung etwas erschlagen?
Lassen Sie sich einfach von uns anrufen.
ongoing performance
Laufend werden die Anzeigen überprüft und neu bewertet. Ständig wird analysiert, ob die Anzeigen effizient sind oder ob Änderungen vorgenommen werden müssen. Der Qualitätsfaktor wird gecheckt und darauf eingewirkt, was wiederrum die Klick-Preise senkt.
Wir möchten natürlich auch, dass Sie erfolgreich sind und so wenig wie möglich dafür bezahlen. Ein geringer CPC (Cost per Click) bei gleichzeitig vielen Conversions ist im Interesse unserer Kunden. Hier setzen wir an und arbeiten ständig daran, die Kampagnen zu optimieren.
Die Leistung der Keywords muss überprüft werden und ebenso wichtig ist es, auszuschließende Keywords zu definieren, um kostspielige „Leerschüsse“ zu vermeiden.
Die Anzeigen müssen natürlich auch ständig erweitert werden. Angebote oder saisonale Umstände müssen bedacht werden. Eventuell müssen auch die Zielgruppen angepasst werden.
Die Strategien bei Search Engine Advertising müssen ständig hinterfragt und gegebenenfalls angepasst werden. Eventuell müssen neue Anzeigen oder Kampagne geschaltet werden. Nur durch ständiges Beobachten und dauernde Analysen können gute Ergebnisse geliefert werden.
Monatlich erhalten Sie einen genauen Bericht über die Leistungen Ihrer Kampagnen. Darin werden die Conversions und andere Leistungsdaten angeführt. Ebenso werden wir geleistete Arbeiten anführen und optionale Tasks vorschlagen.
Sie möchten wissen, wie so ein Reporting aussieht? Klicken Sie hier SEA Report